
Matsya Yoga in der Wachau
Das Retreat Center für Kundalini Yoga, Hatha Yoga und zertifizierte Yogalehrer-Ausbildungen mitten in der Wachau.
Wir haben uns und dir ein neues Zuhause in der Wachau geschaffen – mitten im Ortskern von Rossatz-Arnsdorf, nur fünf Minuten entfernt von den Stränden der Donau und gleich bei den Weinbergen.
Ein Fluss ist immer ein Symbol des Lebens: Er bringt Dinge mit sich, nimmt sie wieder fort, und am Ende des Tages verschmilzt er mit dem Ozean. So wie das Leben unser Freund ist, soll es auch die Donau sein.
Hier am Fluss wollen wir noch tiefer als zuvor ins Yoga eintauchen und die Mysterien des Lebens erforschen. Es gibt viele Übernachtungsmöglichkeiten, einen wunderschönen Yogaraum, einen Innenhof zum Innehalten und natürlich den Wald, die Donau, die Hügel und den Himmel.
Willkommen zu Hause.



Angebote
Ein Ort für unsere Yoga-Ausbildungen
Unsere Ausbildungen werden ab 22. April als Intensivausbildung in der Wachau stattfinden. Eine Kombination je nach zeitlicher Verfügbarkeit ist auch mit der Form in Wien möglich.
In Rossatz-Arnsdorf bieten wir beim Intensivtraining auch die Möglichkeit an dort zu übernachten. Wir unterrichten dann immer von Mittwoch bis Sonntag.
Mehr dazu bald
Sobald wir die Renovierung abgeschlossen haben, gibt es weitere Infos und Fotos 😉 !



